Call-Center Agent/in

Wir suchen Telefonisten und Telefonistinnen die Anrufe und Reklamationen von Kunden in einer oder mehren der folgenden Sprachen entgegen nehmen  und bearbeiten können: Ungarisch, Italienisch, Tschechisch und Griechisch. Die Arbeiten werden vom Home Office aus erledigt. Erfahrungen im Call Center-Bereich werden nicht vorausgesetzt.

Anforderungsprofil:
Idealerweise haben Sie Call Center-Erfahrung oder schon einmal in der telefonischen Kundenbetreuung gearbeitet. Sie sind eine kommunikative, kundenorientierte und hoch selbstmotivierende Person. Gute PC- und Internetkenntnisse sind selbstverständlich vorhanden.

Verfügbarkeit und Bezahlung:
Sie müssen mindestens an 3 Tagen pro Woche jeweils 5 Arbeitsstunden zur Verfügung stehen, mindestens aber 4 Stunden hintereinander. Die 3 Arbeitstage können selbst eingeteilt werden (unsere Bürozeiten sind von Montag bis Freitag, von 8 Uhr bis 20 Uhr mitteleuropäischer Zeit (Berliner Zeit).
Wenn Sie die erwünschten 15 Stunden pro Woche abdecken, können Sie bis zu 700 Euro pro Monat verdienen. Die Bezahlung ist leistungsorientiert, sodass Sie auch wahlweise von Montag bis Freitag 8 Stunden täglich arbeiten  können. In diesem Fall wäre der Verdienst proportional höher.

Voraussetzungen:

  • Sie sprechen eine oder mehrere dieser Sprachen: Italienisch, Ungarisch, Griechisch,  Tschechisch, Schwedisch. Gute Sprachkenntnisse auf einem hohen C1/C2-Niveau in weiteren Sprachen werden honoriert.
  • Sie haben hochverfügbares (schnelles) Internet und eine Festnetznummer in Deutschland oder einem anderen EU-Staat. Eingehende Anrufe nehmen Sie über Ihre Festnetzverbindung an. Ausgehende Rufe werden über unser Telefonsystem getätigt. So entstehen Ihnen bei Ihrer Arbeit keine zusätzlichen Kosten.
  • Gewerbeschein, Umsatzsteuer-ID in Deutschland.
  • Sie erhalten einen Werkvertrag für Selbstständige. Zahlungen werden innerhalb von 3 Wochen nach Rechnungseingang per Überweisung auf das von Ihnen angegebene Konto getätigt.
  • Bei Interesse geben Sie bitte folgende Daten in Ihr Anschreiben mit an:
    • Steuer ID / Steuernummer
    • Arbeitszeiten (Wie viele Stunden pro Tag und Woche möchten Sie arbeiten?)
    • Welche Sprachen sprechen Sie für einen Call-Center Tätigkeit gut genug (eingehende Anrufe)
    • Fügen Sie auch Ihren Lebenslauf bei.

Über uns:
Die TeleMarCom European Services GmbH ist eine auf dem Gebiet der multilingualen Kundenbetreuung tätiges Unternehmen (Inbound Call Center). Wir erhalten über unsere Service-Hotlines eingehende Anrufe abhängig von unseren Auftraggebern (After-Sales-Services), die sich häufig auf elektronische Produkte, wie z. B. LCD Fernseher, Waschmaschinen o. ä. beziehen.

Wir arbeiten vorwiegend im Bereich der Garantieabwicklung oder erhalten Anrufe von Kunden bei technischen Fragen. Jeder Telefonist bzw. jede Telefonistin erhält ein Einarbeitung auf jedes Projekt und die Bedienung der betriebsinternen Tools bzw. der Bedienoberflächen,  wie z. B. eMail-Verwaltungsprogramme, Ticketsysteme, Telefonsystem (Voice over IP).
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Keywords: Home Office, Teilzeit